uta Baunach

Uta Baunach, geboren in Würzburg, Keramikmeisterin und Mediengestalterin.

Seit 10 Jahren "singbegeistert", zahlreiche Workshops und Jahrestrainings, unter anderem bei Hagara Feinbier, sundaram, Wolfgang und Katharina Bossinger, Christian Bollmann, Gaiatrees, Franz-Xaver Reinprecht, Raaja Fischer, Nickomo, Raimund Mauch, Iria Schärer, Frank Kane, Anke Bolz...

Mitglied in der Lebenslieder Intensivgruppe von Anke Bolz.

 

Meine Liebe zur Musik und zum Singen habe ich durch Yoga entdeckt, als ich die unglaubliche Kraft und Herzöffnung der Mantren und Kirtans selbst erfahren durfte und  seither immer wieder aufs Neue erlebe. Nach einigen Jahren intensiver Beschäftigung mit spirituellen Liedern habe ich mein Repertoire ausgeweitet auf Lieder aus aller Welt. Es ist mir ein inneres Bedürfnis die Freude am Singen mit anderen Menschen zu teilen. Die dadurch entstehende Lebensfreude und Verbundenheit soll viel Raum einnehmen dürfen. Deshalb freue ich mich über Deine Stimme im Singkreis beim Mantra-und Kraftlieder-Singen oder bei den "come-together-songs".